ein alter film er lief bei super rtl?

1 Antwort

2 Fragen zu lieblings Tier?

1:Was ist euer lieblings Tier 2:Was würdet ihr als euer lieblings Tier zuerst machen? Essen,Balzen,Paaren oder ein anderes Tier Erlegen

...zur Frage

Alter Super RTL filmtitel gesucht bei dem ein Junge mit Aliens auf eine Schule geht?

In diesem Film der früher auf Super RTL lief geht es um einen Jungen der mit seiner Familie auf einem Bauernhof lebt und eines Tages auf eine Schule oder in ein Trainingscamp mit Aliens geht. Ich weiß noch dass er auf ein Mädchen mit einer merkwürdigen Hautfarbe (blau oder rosa glaube ich) stand und er eine kleine Schwester hatte.

...zur Frage

Suche Serie, die bei Super-RTL lief!

Damals lief eine Zeichentrickserie bei Super-RTL, in deren Intro ein Junge zu sehen war, der sich im Internet einen Klon bestellt und diesen daraufhin erhalten hatte. Ich habe überall gesucht, es aber nirgendwo gefunden. Ich meine, mich erinnern zu können, dass der eben genannte Junge braune Haare hatte. Mehr weiß ich leider nicht mehr!

...zur Frage

serie die früher auf super rtl lief?

ich suche eine serie, die im mittelalter spielt und von rittern mit magischen fähigkeiten handelt. mehr fällt mir leider auch nichtmehr ein, außer, dass sie um 2000 ausgestrahlt wurde. ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand mir trotz der wenigen info's weiterhelfen könnte (:

...zur Frage

Tier gegen Tier auf Super RTL!

Hey, früher lief auf Super RTL um ca. 22 Uhr eine Serie. 2 Experten stellten am PC wilde Tiere (z.B. Hai gegen Seeschlange) nach und ließen sie virtuell gegeneinander kämpfen. Sie wollten herausfinden, welches der beiden wilden Tiere das stärkere ist.

Weiß jemand von euch noch wie die Serie hieß?

Danke schonmal =)

...zur Frage

Ich suche eine (Kinder-)serie?

Hallo zusammen.

Seit einigen Jahren suche ich eine Serie, die ich damals, wie ich noch recht klein war, im Fernsehen geschaut habe. Leider kann ich mich an fast gar nichts mehr daran erinnern, noch finde ich passende Ergebnisse im Internet, daher hoffe ich nun, das man hier weiter helfen kann.

Folgendes weiß ich noch:

• Die Serie lief auf Super RTL
  • Eine Art Tier (Bär oder so, ich weiß es nicht genau) oder Monster, war eins der Hauptpersonen
  • Es ging immer mal wieder um eine fleischfressende Pflanze
  • Es gab mal so einen blauen Raum, ich glaube eine Küche oder so (bin mir da nicht ganz sicher)
  • Die Serie müsste ungefähr Ende der 90er oder Anfang der 00er zu sehen gewesen sein

Leider war es das soweit auch schon von dem, was mir so einfällt :/

Ich hoffe trotzdem, das ich eventuell fündig werde mit eurer Hilfe, da ich echt gerne mal wissen möchte, was ich mir damals so angesehen habe ^^

Ich danke jetzt schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?