ein änlichen Namen wie TheWolverous aber welcher für YT Kanal?

1 Antwort

Patent herausfinden

Wie kann ich herausfinden, ob der Name, den ich meinem YT-Kanal geben will patentiert ist? Lg ngG

...zur Frage

Auf yt umbenennen?

Also ich habe beschlossen Let's Plays hochzuladen und habe meinen YouTube Account dann umbenannt, es hat auch geklappt. Also wenn ich auf meinen Kanal drücke steht da der Name wie ich ihn umbenannt habe, aber wenn ich den Namen in der Suchleiste eingebe kommt da auch mein Account aber da steht der Name wie er vorher hieß🤷🏽‍♀

Sehen die anderen das auch so? Was kann ich da machen?

...zur Frage

Was ist eure meinung zu diesen YT-Kanal-Namen?

Hallo,

Ich möchte mit YT anfangen und hänge bei der frage des namens fest.

Welchen findet ihr am besten ?? (Siehe Umfrage)

...zur Frage

YT Kanal erstellen? Hilfe?

Ich will einen YouTube Kanal erstellen. Man muss sich vorher ja bei Google anmelden. Wie mach ich das, dass bei meinem Kanal nicht mein echter Name angezeigt wird?

...zur Frage

Auf YT gleichen namen haben darf man das?

Hallo ich wollte mal fragen ob man auf yt den selben namen haben darf wie ein anderer. Ich habe seit ein kleines kin den Spitznamen "Momo", dies ist glaube ein Japanischer name. Es gibt auf youtube allerdings einen bestätigten YT kanal mit glaube ca. 1, Millionen abonnenten der "MOMO" heißt. Kann es da probleme geben wenn ich jetzt den namen verwende? Denn schlißlich hat er den Namen ja nicht erfunden.

...zur Frage

Welcher Name kommt besser an?

Ich möchte einen YT-Kanal auf machen Doch hänge am Namen fest ich habe einige Möglichkeiten : Der Grüne Ork , Silence_SoulWarrior, Dr.PurpleTV, BumpyTuber

Welchen davon findet ihr am besten ??

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?