Ein älteres Mädchen beeindrucken, das ich nicht kenne

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich denke das beste wird sein,wenn du sie ansprichst,da sie sonst nie erfahren wird,dass du sie gut findest.Überlege dir aber gut,was du sagst,denn plumpe Sprüche schrecken eher ab,aber das weisst du ja sicher selbst.Lieber mit etwas neutralem anfangen,z.B. "auf welche Schule gehst du,ich gehe in die oder die".Ich drücke dir die Daumen,dass es klappt!

Geh' zu ihr hin und sei charmant :D Sag' ihr, dass sie hübsch aussieht und du sie schon seit längerem Zeit beobachtest, sowas halt. ^^ Muss aber erst wissen ob sie einen Freund hat. Viel Glück wünsch ich dir ^^

Ähm einfach küssen geht da nicht also wen du merkst das sie dich auch mag dann sprech sie an weil mädchen trauen sich das eher nicht so sie wollen das die jungs kommen sprech doch einfach mit ihr frag ob sie facebokk hat gehe aber nicht gleich zu ihr hin und sag ey ich find dich süs

Was möchtest Du wissen?