Ein älterer Junge aus meiner Schule der aussieht wie Liam Hemsworth (wirklich!) hat mich angesprochen und wie soll ich nun reagieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er dich nochmal anspricht, versuche einfach mit ihm zu sprechen :)
Wenn ich manchmal so von der Rolle und irgendwie völlig perplex bin, kneife ich mir in den arm.
Dann "komme ich wieder zu mir" :D

Ps: Ich hab einen Kumpel der wie
Ansel Algort aussieht. Aber er ist trotzdem ein normaler Mensch :)
Behalte das im Hinterkopf und vielleicht geht es mit dem unterhalten dann ja besser.

LG
L.E

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

och, den Aufwand mit irgendeiner Verkleidung kannst du dir getrost sparen - kaum ein Mann würde eine Frau wiedererkennen, die ihm 1 Tag vorher begegnet ist (die meisten haben ihr Gedächtnis ohnehin auf "Dauerreset spätestens nach 90 Minuten" kalibriert). Außerdem sind sie Kummer in Form von "nicht rational handelnden Frauen" gewöhnt.

Von daher: Kopf hoch, freundlich lächeln - und falls er dich anspricht (was sehr wahrscheinlich ist, immerhin ists heute ja auch schon passiert (was er höchstwahrscheinlich bis morgen vergessen hat)) - dann versuche mal eine andere Reaktion hinzubekommen als nur "Hi" gefolgt von "wegrennen". Da gibt's echt romantischere Varianten...  

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf ihn zu und sag einfach dass du einen Blackout hattest & natürlich deinen Namen ...ehrlich wärt am längsten ;) statt dich jetzt zu schämen, ergreife die Gelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nice will auch so nem hotten boy an der Schule haben, ran da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?