Ein Ähnlicher Film wie Fast and the Furios (Tokio drift)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xdavoristkacke,

wenn Du Autofilme magst, dann rate ich Dir zu...

  • Autobahnraser

(Ist deutsch, aber echt witzig gemacht - ich mag ihn, auch, wenn die Kritiker ihn total klischeehaft finden. Er macht sich ein wenig über die Klischees lustig und das ist das Tolle daran!)

  • Redline

(Der ist wirklich gut und ein Geheimtipp!)

  • The Transporter 1-3

(Ja, klar. Das ist nicht ein Autofilm im eigentlichen Sinne, aber wie Jason Statham fährt ist ganz cool, ehrlich.)

  • Drive

(Den mochte ich nicht so, weil man wenig sieht, wie er fährt, aber andere schwören auf den Film.)

  • Drive Angry

(Mit Nicholas Cage. Finde ihn in der Rolle nicht so passend, aber ist eine Geschmacksfrage.)

  • New York Taxi

(Echt witzig und wirklich cool. Lass' Dich nicht davon beirren, dass Queen Latifah die Hauptrolle spielt. Ist echt gut gemacht!)

  • Evolusi KL Drift

(Gibt es bisher nicht auf Deutsch. Aber vlt. wird's noch synchronisiert. Hier der Trailer:

)

Mehr fallen mir leider momentan nicht ein. Aber das sind "Autofilme", die man gesehen haben sollte. :)

Viel Spaß dabei!

UwahX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UwahX
05.11.2013, 23:21

Danke. :)

0

Wie wärs mit "2 Fast 2 Furios"????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdavoristkacke
26.08.2013, 18:59

Okey werd ich ma versuche, Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?