Ein Account von League of Legends passwort ändern erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist erlaubt, aber ziemlich gemein gegenüber diesem Freund. Ich würde es lassen. Niemand wird sie anzeigen, aber die Person wird höchstwahrscheinlich den Support von League of Legends anschreiben und wird diesen Account auch wiederbekommen.

Selbstverständlich ist das nicht erlaubt 

Sag den Grund danke

0
@Zy0xx

hm ja, warum ist der diebstahl eines accounts nicht erlaubt... ach ja, diebstahl

" Denn eigentlich ist er selber Schuld wenn er die Daten sagt... "

wenn ich meinen schlüssel bei dir liegen lasse, ist es also auch erlaubt, damit zu mir zu gehen und meine wohnung leer zu räumen?...

1

äh naja, natürlich blöd, aber schuld hat der ser es veröffentlicht hat, und der typ selbst, das er sein PW weiter gegeben hat.

Was möchtest Du wissen?