Ein A-Promi aus Portugal hat bei mir ein Artikel bei ebay gekauft, kann ich nach einer Autogrammkarte fragen oder sollte ich das lieber sein lassen?

Support

Hallo Uliver,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!


Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

2 Antworten

verlange eine Unterschrift unter einem "Kaufvertrag" 👀😉

Ich glaube eher daran, dass Du betrogen werden sollst und der Name Deines vermeintlichen A-Promis zu diesem Zweck missbraucht wurde.

Was hast Du verkauft, was es in Portugal nicht gibt? Hast Du neue oder gebrauchte Ware verkauft?

Und wieso ebay? Noch bist Du 13 Jahre jung und darfst über ebay nicht handeln. Aber dann passiert es, dass Kinderbetrogen werden, die sich mit falschen Daten angemeldet haben.

Verlinke mal bitte den ebay-Nick / das ebay-Profil des "Käufers".

4
@haikoko

Der - nicht reagierende - FS hat es irgendwie mit Prominenten.

Also Heidi Klum ist jedenfalls nicht involviert, soviel steht mal fest:

Ich habe auf Instagram Heidi Klum böse Kommentare geschrieben

1

Was möchtest Du wissen?