Ein 30 jähriger Mann möchte etwas von mir (bin 13)?

15 Antworten

Sprich darüber mit deinem Vater.

Wenn jemand keine Hemmungen hat, sowas einem jungen Mädchen zu schreiben, dann wird er auch bei anderen Mädchen keinen Halt davor machen...

Und außerdem: Dem Idioten soll es Recht ergehen. Keine rationale Antwort, soll es aber auch nicht sein.

LG

Der Mann macht sich strafbar und das weiß er genau.

Wenn er dich um solche Sachen fragt, dann tut er das wahrscheinlich auch mit anderen Jugendlichen. Oft sind dann auch Kinder betroffen.

Solche Männer sind leider manchmal sehr gefährlich, auch wenn sie einen harmlosen Eindruck machen.

Besprich das bitte unbedingt mit deinen Eltern.

Ich denke, du solltest ihnen die Chatverläufe zeigen und sie sollen dann überlegen, ob man da eingreifen muss oder ob es in Ordnung ist.

Hallo.

Ignoriere in komplett. und sag es dem Trainer. Außerdem drohe mit der Polizei.

Erzähl es auch deinen Eltern. was die meinen.

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?