Ein 25 jähriger Kumpel hat mir letztens gebeichtet, dass er auf eine 16 jährige steht. Als Hintergrundinformation: Er fühlt sich manchmal wie 19. Was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Find ich nicht schlimm. Ich meine ,ist doch heute völlig normal. Ist bei mir auch nicht anders😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fashionlove70
26.08.2016, 22:58

Danke dir. Wie alt bist du? Auch w? *-* :)

0
Kommentar von LuckySunnyLove
26.08.2016, 23:03

Bin 18 und auch W ja 😅

0

Es gibt 16 Jährige denen sieht man ihr Alter erst an wenn sie ihren Ausweis zeigen, manche sind früher Reif als andere...ich fänds auch etwas seltsam aber wenn er mit ihr glücklich wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solang er sie zu nichts drängt oder sie belästigt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?