Ein 2 Min video hat bei mir 14 GB und dauert 300 min um es auf YT hochzuladen

4 Antworten

najaein 10 minuten video hat bei mir auch 10gb wenn ich mit fraps aufnehme. schonmal was von bearbeitungsprogrammen bzw "Rendern" gehört? :DDD

Hast du es denn vorher richtig gerendert?

MAGIX "Nicht genügend Spiecher"

Wenn ich bei Magix Videos bearbeite kommt nach kurzer Zeit immer die Meldung "nicht genügend Speicher" obwohl das Video welches ich jetzt gerade bearbeite nur 6 min lang ist. Dann muss ich das Programm neu starten und dann geht es wieder für ein paar min, und dann stürzt es wieder ab. Nachdem ich das Programm neu gestartet habe löscht es eineige Soundeffekte. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Wie exportiert man in Premiere Pro ein Video, sodass es nicht viel Speicher verbraucht?

Dieses Problem bekomm Ich einfach nicht gelöst. Ich hab ein Video, vielleicht 2 Minuten, nur Bilder und Titel und ein paar wenige Animationen. Und wenn Ich das exportiere, dann sind gut 60MB weg! Geht das auch kleiner? Möglichst auch in ganz guter Qualität? Vielen Dank jetzt schon für die Antworten :)

...zur Frage

Youtube Video mit einer Länge von 14 Stunden?

Ich habe mein Youtube Konto bereits bestätigt damit ich lange Videos Hochladen kann... Aber ich habe versucht ein 14 Stunden hochzuladen jetzt steht da "Uploadfehler: Video zu lang" ...Was kann ich jetzt machen? Was ist die Grenze von Youtube?

...zur Frage

Größe eines Youtube Videos bei 720p mit ca. 10min

Wie groß ist ein YT Video zum hochladen mit 720p für 10min? Ich hatte nachdem ich es exportiert habe 450mb, ist das zu viel?

...zur Frage

Warum dauert das hochladen von Video bei YouTube so lange?

Habe ein Video von einer Länge von 5. Min und das dauert schon über 1. Stunde hochzuladen. Kann mir einer sagen ob mann das um gehen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?