Ein 18 Jähriger auf Skype nervt mich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach neichen Skype profil auf. Falls er dich jemals finden soll schreib ihm einfach, dass jemand dein Passwort gecknackt hat oda so und das du dann den löschen hast müssen und nen neichen aufgemacht hast. Das du nicht alle Kontakte wiederfinden konntest und so etwas in der art. Oder sag einfach falls du im Profilbild dich hast, ob er deine enkelin schön findet, dann denkt er das du ne oma bist und lasst dich in frieden. Oder du sagst das du nen freund hast und mit ihm voll viel unternimmst und nicht mehr soviel zeit für skype hast. :) Hoffe es hat dir etwas geholfen.

Außer dem Beispiel mit der Enkelin sind es super Ideen. Wir haben einige Fotots getauscht und von daher weiß er ja das ich das bin.

Danke für die Tipps :)

1

Wenn du ihm nicht mehr schreiben magst dann antworte nicht mehr und oder sage ihm das es dich derzeit stört und ..

sei ehrlich zum und das er deine Entscheidung akzeptieren sollte und wenn nicht du ihn leider blockieren würdest

Mach ihm klar, dass du nur Freundschaft willst!

Lösch ihn doch einfach. Aber vorher solltest du ihm bescheid sagen.

Was möchtest Du wissen?