ein 17jähriges mädchen(bin auch 17) hat mir ein geblasen obwohl wir uns erst 3 stunden kannten. was haltet ihr davon?

9 Antworten

Das nicht seltene Phänomen eines One Night Stands. Aber die Nacht ist ja noch jung. Vielleicht kommt da mehr.

Das nennt man "Casual Sex" ("Gelegenheitssex"). Ist wie ein One Night Stand, nur ohne die Nacht! :-)

Der ist unverbindlich und man hat ihn aus Spaß an der Freud.

Wenn Du sie magst, dann mach ein Date. Vielleicht wird was festeres draus. Oder es bleibt was lockeres. Oder das war es - Casual Sex halt.

Oh, und was ICH davon halte? Viel! O:-) Zumindest wenn man Single ist. ;-)

Du solltest nicht andere fragen, was sie davon halten, sondern dich selber, ob sie bei anderen auch so schnell ist.

Andere verlangen Geld dafür und sie macht es umsonst.

Das stimmt!

Wenn ihr feiern wart ist es ok aber bei kennenlern phase nicht

ja waren wir

Ein One Night Stand der anderen Art