Ein 12-Jähriger Junge liebt mich (14)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du es nicht willst dann sag es ihm ganz klar, du sollst dich nicht bedrängt fühlen

das wichtige ist immer das man redet miteinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cekruemmel
19.09.2016, 21:21

Dankeschön☺️

0

naja er ist 12... was will man dazu sagen. Wer kennt das nicht, wie man noch so alt war.. aber ernsthaft. Kein Junge ist mit 12 so Reif um eine Beziehung zu führen, wie du schon sagtest. Verhalten kannst du dich nicht anders als ihm klar zu machen das ihr noch zu jung dafür seit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cekruemmel
19.09.2016, 21:17

Dankeschön ☺️

0
Kommentar von Cekruemmel
19.09.2016, 21:21

Ja
Ich denke auch dass ist nur so eine Phase bei ihm
Ich meine ich kenne ihn seit erst 2 Wochen

0

Er Macht sich noch Hoffnungen und so weil er halt denkt wenn ich erst älter bin ist sie mein Mädchen du kennst jetzt entweder 1. ihn direkt sagen hör zu das wird nie was was ehrlich und direkt wär oder 2. du sagst ihm nichts und igno seine Nachrichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn oder seinen Freund an und sag ihm (über seinen Freund), dass du und er sich noch entwickeln und die Persönlichkeiten und das Aussehen sich verändert.  Auf gute Freunde hört man meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?