Ein 1 jähriges pratikum machen und später anfangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als du dem Praktikum zugesagt hast, wusstet du da schon von deinem Urlaub? Wenn ja, wirst du dir doch von deinem Betrieb das Einverstädnis geholt haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
abababab 29.06.2016, 13:47

Ich hab noch kein praktikums platz gefunden das wird von der schule gefordert

0
geckobruno 29.06.2016, 13:52
@abababab

Also solltet ihr generell am 01.08. ein Praktikum anfangen? Das ist Vorgabe der Schule?

Dann frage ich mich, wie du dann Urlaub machen kannst wenn du dies wusstest.

Und ja, wenn du zu spät kommst (ich meine, gleich mal zwei Wochen) dann ist das unentschuldigtes Fehlen und im schlimmsten Fall kannst du deinen Platz dort vergessen.

1
abababab 29.06.2016, 15:10

Könnte ich das nucht irgendwie mit den chef des der praktikum stelle klären oder mit schule?

0

ja, das ist ein problem..wenn der 1.8. gefordert wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?