Ein interessantes Thema für ein Bio Referat - Nur welches?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klonen... das sollte interessant sein^^ setzte es nur richtig um

Wachstum der Schleimpilze. Ist hochinteressant, weil diese Lebewesen Eigenschaften von Tieren und Pilzen in sich vereinigen

vielleicht genetik ? krankheiten ? ernährung = was in unserem essen drinn ist z.b. in cola ist mais drin.... ? wie die welt entstanden ist ?

es gibt vieles aber nicht jeder findet es interresant :) ich hoffe ich konnte dir helfen :P