Ein Goldstück in einer Auster, damit Perle mitGoldstück verwächst, möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Hoffnung sollte man niemals Aufgeben.

Cliff 24.03.2012, 10:50

Vielleicht vermehrt sie ja das Gold, hmm ;-)

0
Ahnungslos83 24.03.2012, 11:11
@Cliff

nein, aber man hat dann eben eine Perle aus der Gold herausguckt, du glaubst gar nicht, wofür die leute geld ausgeben. es gibt diese Perlen schon, nur wie heißen diese...

0

... wozu das Ganze?

Die Auster wird jeden Fremdkörper umschließen. Das dient zu ihrem Schutz. mfg

Ahnungslos83 24.03.2012, 11:03

weil reiche leute immer mehr haben wollen. Nein es geht eben darum, dass noch ein Goldstück herausguckt und eben nicht komplett umschlossen wird. Es gibt das bereits, weiß nur nicht mehr wie es heißt.

0
Cliff 24.03.2012, 11:57
@Ahnungslos83

Vielleicht sollte man dann einen länglichen "Fremdkörper" nehmen -?-

0
Ahnungslos83 24.03.2012, 14:14
@Cliff

und dann? kannst du mir dann weiterhelfen oder setzt du grundsätzlich nur unqualifizierte Kommentare drunter? Ja?

Dann heute wieder erfolgreich gewesen!!

0

Was möchtest Du wissen?