Ein " Freund " hetzt alle gegen mich auf!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey.

tut mir leid das sagen zu müssen, aber dann ist das kein 'freund'

Oder er ist neidisch auf dich und versucht dich schlechter dastehen zu lassen, weil du beliebter bist?? Ihr seid in der Pubertät und da spielen die hormone verrückt. Nicht unterkriegen lassen.. vielleicht solltest du ihn mal zur seite nehmen und fragen was sein problem ist?

Ansonsten such dir ein anderen kumpel. denn sowas ist ja nicht die feine englische Art-

Hallo!

Ein gut gemeinter Rat- Wenn ich so etwas lese....Schlag ihn u.s.w. könnte ich Würg-Anfälle bekommen. Löst ihr auf diese Art eure Probleme, dann Prost Mahlzeit! Es reitet Dich meist noch mehr in die SCh....! Wenn Du angegriffen wirst, OK- dann ist es noch etwas anderes, wenn Du Dich wehrst! Aber zuzuschlagen ist dumm und ein Zeichen von Schwäche und fehlende Konfliktfähigkeit. Du solltest erst mal mit deinem "Freund" reden, was das soll- ob er zu "Feige" wäre....denn jemand der sich noch andere hinzuzieht, um auf einen einzigen loszugehen, ist mega-feige. Un dann rede auch mit den anderen...das du es echt erbärmlich findest, dass sie alle auf Dich losgehen würden und Du alleine bist. Und such Dir lieber Menschen, auf die du zählen kannst. Denn auf solche Freunde kannst du auch gut und gerne verzichten. Ich hoffe sehr, dass du die Sache geklärt bekommst ;)

Viel Glück

Sesostris

dann sind das keine Freunde, wenn sie nicht zu dir stehen. Sicher möchtest du nicht alleine sein, das kann ich nur zu gut verstehen, aber suche dir lieber neue Leute. Z.B. im Sportverein.

Dann wehr dich doch mal! Also ich würde so einen Giftzwerg nicht als meinen besten Freund bezeichnen!

Ich würde den nach schule auflauern , und mal mit ihm über die Faustsprache reden, paar auf das Maul und gut ist, dann lässt er sein.

Ganz erlich? Jeder sagt ja Gewalt ist keine Lösung, aber da würde ich in so einem Moment drauf pfeifen, du rennst heute zu dem hin und klatsch ihn mal nen paar, dann lässt er das, glaub mir...

@micha2- was ist das denn bitte schön für ein Rat? Soll er so lernen, Konflikte mit Gewalt zu lösen? Aus diesem Grunde ist es ja so schlimm mit der Gewalttätigkeit. Weil gewisse Leute keine Konfliktfähigkeit lernen. Gewalt erzeugt Gegengewalt und aus diesem Teufelskreis kommt er nicht mehr raus. Und wenn er später mal Streit mit seiner Partnerin, soll er ihr dann auch paar klatschen, oder was? Kann ich nur den Kopf schütteln! Erst mal überlegen;)

0

Dann ist das kein richtiger Freund!

Was möchtest Du wissen?