Ein- / Ausreise Ägypten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einreisekarte bekommst du entweder im Flugzeug oder dann direkt am Flughafen, je nachdem wo du einreist bei den Reiseveranstaltern (Hurghada) oder die liegen wie in Kairo kurz vor der Passkontrolle zur freien Entnahme auf.

Bei der Rückreise bekommst du die Karte beim Check-In also keine Sorge, es gibt überall Karten, man muss sich nicht vorher drum kümmern.

Welche Tipps hättest du den gerne? Am besten du stellst hier die Fragen, wir wissen ja nicht wohin du genau reist, was du machst (Standurlaub, Nilkreuzfahrt, Sehenswürdigkeiten, Städtereisen etc.)

Danke!

Strandurlaub in Hurghada, Makadi Beach.

0

Kein Leitungswasser trinken, Zähneputzen ist in Ordnung.

Magenbeschwerden kommen meist von zu kalten Getränken (merkt man bei der Hitze nicht so), gleich nach dem Essen in die Sonne legen, zu viel verschiedenes Essen auf einmal (man isst zuhause auch nicht Nudeln, Reis, Kartoffeln, Fleisch, Hähnchen und Pizza auf einmal).

ja und sonst, genießt einfach euren Urlaub :)

0

die karte für die einreise bekommst du nicht mehr im flieger, die bekommst du am flughafen in ägypten

Was möchtest Du wissen?