Eimer auf Wynncraft finden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu! Den Eimer findest du auf der Katoa Ranch westlich von Ragni. Wenn du mal nicht weiterkommst kannst du im Wiki von Wynncraft jede Quest durchlesen. Im Wiki findest du auch hilfreiche Tipps! http://wiki.wynncraft.com/index.php/Bucket_Merchant Wenn du auf die Wynncraft Homepage gehst findest du dort auch noch die Map etc. Lg und viel Spaß! :)

Ja, danke :) Habs aber letztendlich schon selber gefunden.

0

In der Stadt beim Spawn schon in den Shops nachgesehen? Wofür brauchst du denn den Eimer?

Für die "The Cook"-Quest. Also einen Eimer Milch.