Eilüberweisung am Automat?

1 Antwort

Alles was elektronisch aufgenommen wird wird schneller bearbeitet . Die genaue Zeit ist von Bank und Bearbeitungs zeit abhängig

Überweisung (Sparkasse) aus einem anderen Bundesland möglich?

Hallo, bin derzeit nicht Zuhause aber muss eine Überweisung tätigen. Kann ich einfach in eine Sparkasse gehen und hier am Automaten oder per Überweisungsschein Geld transferieren oder geht das nur in einer Sparkasse aus meiner Heimat, bzw. in dem Landkreis der zuständigen Sparkasse?

...zur Frage

überweisungen samstags?

mich würde mal intressieren ob Samstags auch überweisungen gemacht werden? bzw wenn ich morgen eine Überweisung von sparkasse konto auf sparkasse konto eine überweisung mache ob dann das geld samstag schon dann auf dem andren konto drauf ist.

denn wenn ich donerstags morgens per automat eine überweisung mache ist meist das geld an dem selben tag auch auf dem gewissen konto drauf. ist das samstags auch möglich oder sind samstags keine überweisungen?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Express bzw Eilüberweisung von der Türkei nach Deutschland?

Hallo, Ich würde gerne wissen, wie lange eine Eilüberweisung von einer Türkischen Bank (HALKBANK) zu einer Deutschen Sparkasse im schnitt dauert. Geld wurde gestern überwiesen aber im Kontoauszug der Sparkasse ist noch nicht's davon zu sehen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann man mit einer Volksbank Karte bei der Sparkasse am Automat überweisen?

Hi,ich möchte eine Überweisung machen. Komme aber immer zu spät nach Hause. Habe keine Überweisungsträger und bin bei der Volksbank. Meine Frage ist nun ist es möglich am Überweisungs- Automaten der Sparkasse eine Überweisung zu tätigen?

...zur Frage

Bei welcher Sparkasse kann man eine Haspa Überweisungen am Automat durchführen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sparkasse in Hamburg mit diesen SB Automaten an denen man seine Überweisung Selbst tätigen kann.
Zur Erklärung: ich bin zwar Sparkassen Kunde aber eben nicht bei der HASPA und muss aber etwas überweisen, wenn ich das am Schalter mache kostet es mich Gebühren. Am Automaten nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?