Eilt! HH-Barmbek Briefkasten Sonntagsleerung

6 Antworten

meines wissens gehen die sonntagsleerungen erst am nächsten werktag zu einem briefzentrum zum sortieren. also hilft dir das gar nix.

Hier ist Vorsicht geboten. Habe 2x einen Brief Sonntags zum 50 Km entfernten Hauptpostamt gebracht. Die Briefe wurden als Einschreiben/Eilzustellung am Schalter aufgegeben. Ein Brief kam erst am folgenden Mittwoch an. Postamt Freiburg im Breisgau.

meines wissens gehen die sonntagsleerungen erst am nächsten werktag zu einem briefzentrum zum sortieren. also hilft dir das gar nix.

Wo zieht man in Hamburg am besten hin?

Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich werden im Sommer 2016 aus beruflichen Gründen nach HH ziehen. Leider kennen wir uns mit den Stadtteilen nicht wirklich aus. Da ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin, sollte mein Arbeitsweg auch nicht länger als 30-45min dauern. Ich werde in der Nähe vom Hauptbahnhof arbeiten und mein Partner in Wandsbek. In diesem Bereich sollte sich dann auch die Wohnung oder gerne auch ein Miethaus befinden.

Unsere Wünsche sind das die Gegend Familienfreundlich sein sollte, da Nachwuchs bald folgen soll. Außerdem nicht unbedingt Platte an Platte. Ein wenig grün sollte schon vorhanden sein-oder ein Park? Außerdem würden wir natürlich ein Stadtteil vorziehen wo man ab 22 Uhr nicht Angst haben muss das gleich was passiert...

Von Wandsbek und Barmbek Nord haben wir bisher nur bestens gehört..

Habt ihr noch Vorschläge für Wohnungsgenossenschaften?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wenn sonntags 9 uhr der Briefkasten in Düsseldorf geleert wird, ist der Brief Montag in Mönchenglad?

Für eine Stellenbewerbung ist am kommenden Montag Bewerbungsfrist. Wenn ich den Brief heute in Düsseldorf einschmeiße, wird der Briefkasten morgen (Sonntag) um 9 Uhr geleert. Ist meine Bewerbung dann am Montag definitv in Mönchengladbach??

...zur Frage

Werden in Darmstadt am Sonntag Briefkästen geleert?

Hallo, werden sonntags in Darmstadt Post-/Briefkästen geleert? Und wenn ja, wann? Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Post-Briefkästen Abholzeit verlässlich. Kann es davor geholt werden?

Hallo,
ich musste einen dringenden Brief verschicken. Hab mir also einen Briefkasten gesucht der noch heute geleert werden sollte.

Laut post website heute um 16.30, ich war aber erst um 16.28 am Briefkasten und hab den Brief eingeworfen.

Kann es theoretisch sein dass der Briefkasten schon 10 Minuten vorher geleert wurde und die zeiten sind nur richtzeiten?

Oder wird der briefkasten in jedem fall erst NACH 16.30Uhr geleert?

...zur Frage

Erkennt ihr bei diesem Zeckenbiss einen roten Kreis?

Hallo.. Am Sonntag hat mich eine Zecke gebissen und nun ist die Stelle echt Dick geworden und rot.. eine Freundin meint einen roten Kreis zu erkennen, aber ich bin mir nicht sicher, ob da was ist. Was denkt ihr dazu? Ich will nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen.. Sollte ich ihn noch ein paar Tage beobachten?

...zur Frage

Werden Sonntags-Briefkästen heutzutage noch geleert und wird dann die Post montags zugestellt?

Werden Sonntags-Briefkästen der Deutschen Post heutzutage noch geleert und wird dann die Post montags zugestellt oder erst dienstags?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?