Eilleiter durchtrennen nach 3 Kids

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das ambulant gemacht, hab vorher meine Kleine noch gestillt und ein paar Stunden später hat mich mein Mann schon wieder abgeholt. Ich war ein Tag noch etwas müde aber hatte keinerlei Probleme. Achtung, Gynäkologen kommen gerne auf die Idee nach der Unterbindung eine Krankheit zu finden, dass man der Frau die Gebärmutter herausnehmen "muss". Da die Frau keine Kinder mehr will fallen die Skrupel. Weiss ich von einem Gynäkologen.

Warum lässt nicht du dich unterbinden, kostet lediglich 1/4 von dem was es bei der Frau kostet?

wesentlich einfacher wäre eine Vasektomie bei dir durchzuführen. wieso mutest du deiner frau etwas wesentlich aufwändigeres zu?

Arnel82 04.09.2013, 09:39

Also bitte...du brauchst jetzt nicht gleich auf meinen Mann losgehn, denn das war meine Entscheidung, die noch nicht endgültig beschlossen wurde. Deswegen meine Frage!

0
washilfts 04.09.2013, 11:36
@Arnel82

möchte meine Frau sich die Eileiter durchtrennen lassen???

0

Nennt sich Sterilisation. Super googlebar. Aber wohl weitaus risikoreicher als eine Vasektomie bei Dir. Also solltest Du Dich vielleicht besser sterilisieren lassen.

Was möchtest Du wissen?