Eilig! Kartoffelsalat versalzen, was tun?

0 Antworten

Kartoffelsalat versalzen - Was kann ich tun?

Bin gerade beim typischen Kartoffelsalat bereiten und habe anstelle den Zuckerpott den Salzpott erwischt. Ich habe nun Kartoffeln und all die üblichen Produkte drinne und Ei kommt gleich noch hinzu. Was mache ich um den derben Salzgeschmack wieder loszuwerden??

...zur Frage

Kartoffeln für den Kartoffelsalat, geschält kochen oder erst nach dem Kochen schälen?

Ja, wie oben schon gesagt/gefragt, soll ich die Kartoffeln für den Kartoffelsalat vor oder nach dem Kochen schälen? was schmeckt euch besser?

...zur Frage

Haare sehen unschön aus, was tun(Junge, Bild)?

Hi

Ich weiß nicht mehr weiter. Sie sind einfach extrem kaputt. Die Zusammensetzung ist katastrophal. Spliss ohne Ende und trocken ohne Ende.. Alles , was Mist sein kann ist Mist. Und sieht auch so aus. Ich war bereits in nem Friseur und kürzen lassen. Das sieht immer noch mist aus. Die sind so katastrophal , weiß nicht mehr weiter. Was soll ich tun???... haare wurden von vorne fotografiert...

Ich verzweifele bereits

Mfg

...zur Frage

Was kann man tun wenn man zu Hause geblieben ist weil man zum Arzt wollte aber keinen Termin bekommen hat?

Unentschuldigt ist ja auch mist.

...zur Frage

Wie hält man Kartoffeln und Nudeln frisch?

Ich gehe arbeiten und möchte Kartoffeln+Nudeln+Gemüse frisch halten. Ich möchte Nudeln und Kartoffeln am Abend kochen und am nächsten Tag Mittags essen. Reicht es Diese in Frischhaltefolie zu tun? Gilt dasselbe auch für Gemüse und Pizza?

...zur Frage

Ich bin einfach mist, was kann ich tun?

Ich verachte mich selbst. Ich bin einfach so schwach und kann nichts. Ich bin nicht kriminell und nicht gefährlich. Ich hätte gerne, wenn die Leute Angst vor mir haben würden und ich gefährlich und gewaltbereit wäre. Ich bin auch sonst Mist, ich hab keine Begabungen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?