Eileiterschwangerschaft?bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre vermessen da jetzt irgendwas hin zu schreiben und dir noch mehr Angst zu machen. Ruf den Bereitschaftsarzt oder fahr ins Krankenhaus wenn das mit den Schmerzen nicht besser wird. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man das seit vier Wochen hat, dann hätte man längst bei einem Gynäkologen gewesen sein können. Je länger Du wartest umso schlimmer wird es. Wenn Deine Mutter das hat, dann sollte man auch handeln und zwar früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnenscheinLa
30.01.2016, 19:45

Das weis ich leider erst seit gestern Abend. Sonst wäre ich schon längst beim FA gewesen

0

Vielleicht eine Zyste im Eierstock geh bitte zum Frauenarzt und überprüfe das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Symptome hatte ich bei meiner Blinddarmentzündung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnenscheinLa
30.01.2016, 19:43

Also das hatte ich bis jetzt komplett ausgeschlossen , als meine Freundin das hatte , konnte sie nicht mal mehr laufen vor schmerzen. Habe auch Schmerzen beim GV mit meinem Partner. Hatte vor 2 glamydien , laut Internet kann das sowas verursachen.

0
Kommentar von SonnenscheinLa
30.01.2016, 20:31

Wie war es genau bei dir? Bitte um Antwort

0

Was möchtest Du wissen?