Eignungstests: Wie bereite ich mich am besten vor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mal unabhängig von kokomis Kommentar: Kleidung: Ich würde auf schlichte, klassische Kleidung setzen. Anzugshose, Hemd, schlichte Schuhe. 

Kostenerstattung: Gibt´s glaub ich auch ohne Bestehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryannreid
15.03.2016, 13:06

Ok, also im Prinzip Business-Klamotten wie bei jedem anderen Bewerbungsgespräch auch?

0

1. Keine Armeesachen oder so anziehen. Offizierslaufbahn oder für was hast du dich beworben? 

2. Werden so oder so erstattet, egal wie du am Ende am abschließt. 

3. Wirf mal google an und schau dich auf entsprechenden Bewerberportalen um. Da berichten viele andere von Ihren erfahrungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryannreid
15.03.2016, 13:05

1. FWD, 15 Monate. Also nur Mannschafter quasi.

2. Achso ok. Aber erst nach den Tests, damit sie sichergehen können, dass ich da auftauche, oder?

0

bist du bereit menschen zu töten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryannreid
15.03.2016, 13:03

Wie bitte?

0

Was möchtest Du wissen?