Eignungstest/Einstellungstest - Kleidung

11 Antworten

Ist vollkommen in Ordnung, sofern die Jeans nicht total ausgewaschen aussieht. Ansonsten das Übliche: unbedingt auf Hygiene achten. Frische Schwitzflecken vor Aufregung sind ok, Körpergeruch und ungewaschene Haare ein absolutes No-Go. Die Schuhe (auch hier Vorsicht, dass sie nicht irgendwie riechen) müssen frisch geputzt aussehen. Auch Vorsicht, das die Jacke, die Du anziehst, ordentlich aussieht, auch wenn Du sie vorher schon ablegen kannst. Viel Erfolg!!!

Ja ich würde vielleicht noch ein Sakko drüber ziehen das dürfte für ein Test reichen....hauptsache du fühlst dich auch wohl in den Klamotten...und du bist sicher das sie hinterher nicht noch einzelgespärche machen

erstmal danke an euch für die schnellen und vielen antworten !

Ja also Ich hätte eine Schwarze jeans dazu passt aber wiederum nicht das schwarze tshirt -.- hatte mir ne normale bluejeans(sehr schlicht ) beiseite gelegt dazu aber kein passendes tshirt zumindest nicht für so einen anlass ;) ich mein das ist nur ein test und in speditionen wie ich gehört habe ist das angeblich nicht gang und gebe da im anzug rumzulaufen schließlich bewerbe ich mich ja nicht als bankkaufmann oder so ^^

das was ich geschrieben habe wird doch langen oder nicht :S ?

Also Hemd, feine Schuhe und eine Jeans (keine ausgewaschene) reicht hin und bei diesen Temperaturen vielleicht noch eine Jacke...aber keine Krawatte, man muss ja nicht übertreiben ;)

Am besten eine dunkle Jeans, ein schlichtes T-Shirt und ein Jacket drüber. Das ist schlicht-elegant aber nicht zu überkandidelt.