Eignungstest zur MTRA

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sveta!

Indem Du lernst????

Denk bitte nicht drüber nach, Dir die Prüfungsfragen vorab zu besorgen. Das ist Betrug und kann Dir eventuell eine "sechs" einbringen. Außerdem kann es Dir passieren, daß Du dann eine Anzeige wegen (versuchten) Betrugs erhältst und weiter kann es sein, daß Du die nächsten Jahre nicht mehr zur Prüfung zugelassen wirst.

Also überleg es Dir in Deinem eigenen Interesse.

LG Anke

bitmap 25.01.2008, 19:00

Es geht um einen Eignungstest! Nicht um ne Prüfung o.ä.

0

Meinst du einen Eignungstest für ne Ausbildung oder für ne Anstellung als MTRA?

bitmap 25.01.2008, 19:20

Falls für ne Ausbildung, kannst du dich hier http://kuerzer.de/WLIpmg1DZ mal bissel zum Beruf belesen. Denn was ne MTRA so macht, sollte man schon wissen.

0
sveta 26.01.2008, 22:10

(: danke für guten rat,ja ich meine einen Eignungstest für ein Ausbildung,will einfach wissen was auf mich zu kommt.

0

Was möchtest Du wissen?