Eignungstest und Potenzialanalyse?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also speziell von diesem Eignungstest habe ich nun eigentlich keine Ahnung aber erfahrungsgemäß gibt man ja eine Stundenzahl für den gesamten Aufenthalt an, also getrennt von den drei Stunden Aufenthalt wird der Potentialtest bestimmt nicht sein.

Ich habe in schriftlichen Einstellungstests meist so ziemlich dieselben Fragen beantworten müssen: über mich, über Wirtschaft, Politik, Geschichte und Allgemeinwissen. Auch gehörten die Schlussfolgerungsaufgaben meist dazu.

Man kann erfahrungsgemäß in normaler Kleidung auftauchen, da sich niemand notiert, was man eben trägt und oft niemand dich sieht, der für deine spätere Einstellung zuständig sein wird. Mit Jeans und Hemd (als Junge/Mann) ist man aber nie verkehrt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasa1972
17.07.2016, 23:56

Hmm.. Aber wie kann man für solche Tests üben ?

0

Was möchtest Du wissen?