Eignungstest schwer?

3 Antworten

Die Eignungstests sind individuell auf den jeweiligen beruf zugeschnitten...allerdings wird auch viel Allgemeinwissen abgefragt,auch zu Politik-

Das ist immer unterschiedlich. Ich hatte Tests die waren sehr einfach und dauerten keine 20 Minuten. Dann hatte ich schon Tests über 2,5 Stunden wo ich dachte meine Hirnmusklen verkrampfen ;)

im Brief steht ich soll mit ca. 3 Stunden rechnen...

Ist ein Test von Siemens... kann dazu vlt. noch was sagen? Iwelche infos?

0
@user2481

Dann mache dich auf einen komplexen Test gefasst mit mehreren Bewerbern gleichzeitig.

Inhaltlich kommts wohl drauf an was das für 'ne Ausbildung ist. Die öftesten Themen sind: Rechtschreibung, Mathematik, Lesen und verstehen, räumliches Vorstellungsvermögen, Logik usw...

0

Was möchtest Du wissen?