Darf man den mathematischen Teil beim Eignungstest, mit einem Taschenrechner lösen oder nicht??

1 Antwort

Hallo XxXIHateYouXxX,

das kannst Du entweder die Person fragen, die Dich eingeladen hat - oder Du nimmst den Taschenrechner einfach mal mit und lässt Dich überraschen.

Taschenrechner im Online-Einstellungstest der BASF nutzen?

Hallo, ich habe meinen Zugangscode zum Online-Einstellungstest der BASF bekommen. Nun frage ich mich, ob ich einen Taschenrechner benutzen darf, bzw. was eigentlich im Test vorkommt.

mfG

...zur Frage

Darf ich einen Taschenrechner beim Einstellungstest benutzen? (Industriemechaniker)

Hallo Leute, ich werde in vier Tagen einen Eignungstest absolvieren. Ich habe mich als Industriemechaniker entschieden und es ist mein erstes Eignungstest. Dort wird ja Physik und Mathe gefragt, aber wie soll ich manche Formeln ausrechnen, ohne einen Taschenrechner zu benutzen? Ich habe die letzten 3 Schuljahre nur mit einen Taschenrechner gearbeiten. Ich bin zurzeit in einer einjährigen Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung. Soll ich das ganze wie in der Grundschule rechnen? Danke für die Antworten. PS: Was sollte ich noch mitbringen?

...zur Frage

Vorbereitung für Einstellungstest als Industriekauffrau?

Ich muss morgen für einen zweistündigen Einstellungstest/Eignungstest zu einer Firma fahren. Einen Taschenrechner soll ich auch mitnehmen, ansonsten weiß ich nichts. Was könnte so vorkommen?

...zur Frage

Dreisatz schriftlich ohne Taschenrechner lösen?

Wie geht das wenn man ein Eignungstest macht ! Und wenn man Dreisätze ausrechnen muss ?

...zur Frage

Taschenrechner beim Einstellungstest

Hallo, ich habe am Dienstag einen Einstellungstest für einen Ausbildungsplatz. In der Einladung stand, dass ein einfacher Taschenrechner für die Lösung der mathematischen Aufgaben erlaubt sei. Aber was ist ein "einfacher" Taschenrechner? Der herkömmliche Schultaschenrechner? Gibt es da Unterschiede? Nicht dass mein Rechner bei Untauglichkeit konfisziert wird! ojeoje

...zur Frage

Darf man im Eignungstest einen Taschenrechner benutzen? z.B für den Beruf als Industriekauffrau?

Darf man im Eignungstest einen Taschenrechner benutzen? z.B für den Beruf als Industriekauffrau oder als Bankkauffrau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?