Eignungstest für Verkehrsüberwachungskraft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas gibt?!? Naja, die Standart fragen hald... lad dir mal die orientierungshilfe für auswahlverfahren von der arbeitsagentur herunter. das hilft voll...

danke aber was beinhaltet die Standart fragen? warum arbeitsagentur?

0

keine es gibt keins

ich habe eine Einladung zum schriftlichen Eignungstest ..und nun?

0

wie komme ich zur Berufsfeuerwehr?

Hi,

ich habe ein Problem...ich habe den Wunsch bei der Berufsfeuerwehr zu Arbeiten. Das Problem hierbei ist, dass man ja vor der Ausbildung bei der Feuerwehr eine Handwerkliche Ausbildung benötigt. Ich befinde mich derzeit noch in der Probezeit in meiner aktuellen Ausbildung als Einzelhandelskaufmann.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wenn man beruflich oft mit Sterbenden und dem Tod konfrontiert ist, hat man dann vorm Sterben und Tod weniger Angst bzw. kann besser damit umgehen?

Wie ist es z.B. bei Altenpflegern, Soldaten im Krieg, Mördern ... ?

...zur Frage

Eignungstest bei der LBBW Bank 🙈

Hallo, ich habe am 9. September einen Eignungstest bei der LBBW Bank in Stuttgart. Ich hatte noch nie einen Eignungstest und desshalb wollt ich mal fragen ob einer von euch schon mal einen Eignungstest bei der LBBW Bank gemacht hat, und Mir vllt. Sagen kann was die so wissen wollen. Wäre nett wenn Mirjemand helfen könnte. Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Fragen Eignungstest Ausbildung

Guten Abend,

heute bekam ich eine Einladung zu einem Eignungstest für eine Ausbildung als Fachangestellte für Medien und Informationsdienste (Fachrichtung Bibliothek) für das kommende Ausbildungsjahr. Der Test findet im November statt. Nun frage ich mich natürlich, was in so einem Eignungstest alles gefragt wird? Und worin liegt der Unterschied zu einem Einstellungstest? Um eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich mich ja auch ordentlich darauf vorbereiten will.

Danke im Voraus und einen schönen Abend!

...zur Frage

Was passiert beim Eignungstest?

Guten Abend :) Ich wurde beim Finanzamt zu einem Eignungstest eingeladen. Was muss man da machen ? Was für Aufgaben kommen da vor ? Hat jemand schon Erfahrungen ? Also ich wohne in Niedersachsen. Ich habe gehört das es von Bundesland zu Bundesland verschieden ist. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon im Voraus ;)

Liebe Grüße Jan

...zur Frage

Fachinformatiker Eignungstest?

Guten Abend zusammen,

Ich habe nach einer Woche einen Eignungstest für die Ausbildung als Fachinformatiker.

Am Telefon wurde mir gesagt dass es sich nicht um fachbezogene fragen sondern mehr um Symbole, etwas Mathe und Gedächtnis handelt.

Im Internet habe ich gerade so einen Test gemacht und bin durchgefallen 😕

Meine Frage wäre nun wie könnte ich mich am besten für diesen Eignungstest vorbereiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?