Eignungstest der Bahn als EIB bekommt man das Ergebnis gleich gesagt und ab wie viel % hat man Bestanden?

1 Antwort

Nein, du bekommst das Ergebnis nicht sofort, sondern das dauert bis zu drei Wochen. Ob du bestanden hast oder nicht, richtet sich nicht nur nach den Prozenten.

Ergänzend dazu: lischistudios sei geduldig, Geduld wirst du mitbringen müssen wenn du im Betriebsdienst arbeitest ;)

0

Einstellungchancen Deutsche Bahn Eisenbahner im Betriebsdienst L/T?

Ich habe jetzt alle die mir bekannten Instanzen im Eintellungsverfahren bestanden. Onlinetest, Vorstellungsgespräch, Psychologischer Eignungstest zzg. Gespräch mit einer Psychologin.

Meine angestrebte Ausbildung ist Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer und Transport.

Weiß jemand wie es jetzt weiter geht.

Hat jemand Erfahrung mit dem Ablauf.

...zur Frage

Unterschied zwischen lokführer und eisenbahner im betriebsdienst Fachrichtung lokführer und transport?

Was ist der unterschied? Die db bietet beides als Ausbildung an.

...zur Frage

ärztliche Untersuchung + psychologischen Eignungstest bestanden (Deutsche Bahn)

Hey Leute, ich weiss ich hab diese Frage schonmal gestellt, aber irgendwie antworten

Ich habe den Test laut der Psychologin nicht gerade "gut" aber auch nicht "schlecht" bestanden. In ein paar Bereichen war ich im unteren Durchschnitt in den Meisten aber im Durchschnitt oder auch im oberen Durchschnitt. Nun zu meiner Frage:

Wie hoch stehen die Chancen, dass man den Ausbildungplatz bekommt, wenn man mit dem Ergebnis "geeignet" bestanden hat?

Und ich bitte diesmal auch, dass nur Leute antworten, die sich mit der Bahn ein bisschen auskennen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was kommt beim Eignungstest der DB als EIB alles dran?

...zur Frage

Eisenbahner im Betriebsdienst Lokführer und Transport

Macht man in der Eib L/T Ausbildung einen Erste Hilfekurs?? Ist vllt. ein Bahner hier der das weiß??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?