Eignungstest Bundeswehr wann da sein?

7 Antworten

Beginn und Anreisetag ist der der 11.06. Sollte dies an diesem Tag aus irgendeinem Grund zeitlich nicht machbar sein, ruf im Vorfeld in Düsseldorf an und erkundige dich vor Ort, welche Optionen du hast. Allerdings gehe ich davon aus, dass deine Anreise nicht so lang sein wird, somit sollte die Uhrzeit an dem angegebenen Tag einzuhalten sein.


Wenn als Anreisetag mit der Uhrzeit dieser Termin gegeben ist hast du zu diesem Termin zu erscheinen oder dich vorher zu entschuldigen. Du sollst weder 2 Tage vorher, noch 2 Tage nachher kommen sondern dich schlicht an die Anweisungen halten.

Wenn dein Termin am 11. 6. um 8.00 Uhr ist, dann musst du zu diesem Zeitpunkt da sein, so ganz kann ich deine Frage nicht nachvollziehen.

Du hast jetzt schon Schwierigkeiten mit simplen "Befehlen"?

Na, viel Spaß bei der Bundeswehr.

Du sollst am 11.06. da sein, nicht um 6 Uhr, nicht um 9 Uhr, auch nicht um 4 Uhr, sondern exakt 8 Uhr.

Wobei man bei solchen Dingen natürlich gerne mal etwas eher kommen darf, nur um einen Hauch von Ernsthaftigkeit und Motivation zu heucheln.

Fünf Minuten vor der Zeit,

ist des Soldaten Pünktlichkeit!


Was möchtest Du wissen?