EIgnungstest bestanden, und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist vllt nochmal eine Art Vorstellungsgespräch. Also ich würde mich auf jeden Fall nochmal über den Beetrieb / die Firma informieren. Ich kann aus meiner Erfahrung heraus nur sagen, dass ich bis jetzt immer über das Unternehmen, die Homepage usw. gefragt wurde.

Hallo,

am besten auf ein normales Vorstellungsgespräch vorbereiten. Ggf. gibt es auch ein Angebot für eine Ausbildung in einer anderen Filiale, evtl. auch Mischung aus 2 Filialen. Auf der Internetseite nachlesen, wo es überall Filialen des Unternehmens gibt. Wo liegt die Berufsschule?

Gruß

RHW

So das ende vom Lied war jetzt dass es keine weiteren Fragen gab sondern mir vorgeschlagen mich nochmal über eine andere Ausbildung zu informieren die diese Firma anbietet :)

Was möchtest Du wissen?