Eignungstest bei der Post als Fachkraft für Kurier Express und Postdienstleistungen

3 Antworten

Bei Eignungstest ist es immer von Vorteil, wenn man eine gute Allgemeinbildung hat. Viel Lesen, Nachrichten schauen. Viel Erfolg.

Wie du in 5 Sprachen nach der Unterschrift fragst.

Habe bald ein bewerbungsgespräch bei der deutschen post als Fachkraft für Kurier express und Postdienstleistungen , weiss jmd was für fragen gestellt werden?

...zur Frage

Was ist ein Eignungstest?

Ich bin jetzt auf der suche nach eine Ausbildungsstelle, ich wollte etwas als Maschinen und Anlagenführer machen. Grade heute morgen habe ich ein Anruf von eine Firma bekommen und die haben mir gesagt das mich persönlich Kennenlernen wollen und ein Eignungstest machen muss Wie ist so ein Test?? Kann man per Internet beispiele finden??

...zur Frage

Arbeitszeiten Fachkraft - Kurier-, Express- und Postdienstleistungen

Hallo liebe Community,

weiß jemand, wie die Arbeitszeiten als Arbeitszeiten Fachkraft - Kurier-, Express- und Postdienstleistungen sind?

...zur Frage

Eine Ausbildung als Fachkraft für Kurier, Express und Postdienstleistungen?

Weiß jemand ob man in Wetlzar oder Siegen eine Ausbildung als Fachkraft für Kurier, Express und Postdienstleistungen machen kann??

...zur Frage

Als Postbote auch Sachen wie Waschmaschinen etc. Tragen?

Also als fachkraft für kurier express und postdienstleistungen bei der deutschen Post? Muss man auch sowas tragen oder Sachen bis 20-30kg

...zur Frage

Aldi , Einladung zum Eignungstest?

Hallo , ich habe mich beim ALDI um eine Ausbildungsstelle als Verkäufer beworben. Nun habe ich eine Einladung zum Eignungstest bekommen , wie ist läuft der Verlauf ab und was für Fragen erwarten mich ? Was muss ich wissen und auf was muss ich mich vorbereiten ? Vielen dank im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?