Eignungstest bei Aldi was muss ich alles können?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du willst doch nur ein Verkäufer werden nehm ich mal an und nicht der Manager von Aldi also werden sie dich schon nicht so hart rannehmen und falls doch ist es besser wenn du dort nicht arbeitest denn dann wäre Aldi größenwahnsinnig :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles, was du für deinen Hauptschulabschluss sowieso können musstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mike227135 09.10.2017, 13:02

Ich bin in der 10 klasse mache gerade meiner mittlere Reife .

0
Mike227135 09.10.2017, 14:05
@DerHans

Sind eigentlich die Eignungstest alle gleich ? Mein Freund wurde letzes Jahr in die Filiale eingeladen und ich muss zur einen logistischzentrum was sehr lange von mir entfernt ist .

0
DerHans 09.10.2017, 14:12
@Mike227135

Es kommt darauf an, für welche Stellenausschreibung du dich beworben hast. Vielleicht werden grade vermehrt Leute für das Logistik-Zentrum gesucht.

1
herzilein35 09.10.2017, 15:21
@Mike227135

Nein gerade deswegen werden jährlich die Eignungstests geändert. Also mit auswendig lernen is nicht.

1

Vor was hast du Angst? Eignungstest und erst recht im Verkäuferberuf sind ein Klacks.  Das schaffst du und wenn nicht versuchst du es weiter. Muss ja nicht unbedingt Aldi sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was soll der denn sein?

Allgemeinbildung wird sicher gefragt werden, genauso wie mathematische und sprachliche Wissensabfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?