Eignungstest als Luftsicherheitsassistent?

1 Antwort

Für welchen Luftsicherheitsassistent? 5, 8 oder 9 LuftSiG?

Englischtest, Allgemeinbildung, Bilderkennung, Test um eine Rot-Grün Schwäche auszuschließen, es wird ein Video gezeigt zu dem man Luftsicherheitsspezifische Fragen beantworten muss und sowas. Ist nicht ohne aber schaffbar. Wesentlich schwerer ist die Ausbildung und die Prüfungen.

0
@Elayla

Mathematik kommt nicht vor?

Was für Luftsicherheitsspezifische Fragen zum Beispiel? Und wie lange dauert der ganze Test circa?

0

Nein. Das kommt nicht vor. Die darf ich nicht nennen. Sorry. Der Test dauert etwa 8 Stunden insgesamt.

1
@Elayla

Vielen Dank für die Informationen. Mittwoch ist es soweit. Hoffe das klappt, habe ein Vorstellungsgespräch und nach dem Vorstellungsgespräch soll ich den Eignungstest machen.

0

Na dann viel Erfolg 😊 Ich bin in Berlin beschäftigt. Bei mir kam damals das Vorstellungsgespräch zwischen den Tests. Kommt halt drauf an wie viele Bewerber es sind. Vor 4 Jahren waren es bei mir 120 Bewerber. 50 wurden genommen. Naja jetzt bin ich fast 4 Jahre in Berlin Tegel als 5er beschäftigt. Zeit vergeht verdammt schnell. Ich drück dir die Daumen 😊

0

Was möchtest Du wissen?