Eignungstest Änderungsschneiderin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt für diesen Beruf allen ernstes einen Eignungstest? Ich meine das nicht abwertend.

Hast du denn überhaupt gar nichts zu diesem Thema gelesen, gehört oder gelernt? Du kannst natürlich jetzt noch auf die schnelle das ganze Web durchforsten. Aber ob du das dann noch bis morgen bzw. heute noch drauf bekommst, könnte etwas schwierig werden. Da bist du glaube ich viel zu rappelig. 

Vielleicht versuchst du dich etwas abzulenken, und ein wenig herunter zu fahren. Möglicherweise kommt das ja erst gar nicht in der Prüfung vor.

So wie jetzt machst du dich nur selber völlig irre, und zweifelst an allem was du kannst oder gelernt hast. Was ja nicht nötig ist. Musik hören, kurz etwas lesen, ne runde Knutschen😉 völlig egal was du machst, hauptsache es lenkt ab und bringt dich auf andere Gedanken. Zumindest ein bisschen.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sedef123
10.05.2016, 01:25

Naja ich habe mein Umfeld gefragt was in so einem test drankommt und die haben gesagt mathematik bischen deutsch man soll etwas zeichnen und villeicht nähen und dafür braucht mann nicht zu lernen haben die mir in meinem umfeld gesagt und alls ich im internet gekukt habe standen völlig andere sachen trotzdem danke😊

0

Was möchtest Du wissen?