Eignungstest aber keine Zeit!?

5 Antworten

Entweder den Urlaub absagen oder anrufen und um Verschiebung des Termins bitten und dann hoffen, dass die Firma das akzeptiert.

Wenn aber nur an dem Tag ein "Massentest" stattfindet, musst du halt entscheiden, was dir wichtiger ist.

Das solltest du unbedingt tun. Anrufen und sofort auch per Mail schriftlich erklären. Vielleicht kannst du die Kopie deiner Reisebestätigung anhängen.

Bei welcher Behörde ist denn der Test? Bundeswehr/Polizei?

nun der Bund wäre sowas wie Arbeitgeber für dich. Du mußt davon aus gehen dass er deine Bedürfnisse und Sonderwünsche nicht berücksichtigt.
Du kannst ja anrufen ob sie dir Ausweichtermin geben.
Bei Bewerbung beim Bund hättest du schon angeben können dass du von.. bis.. an keinem Eignungstest teilnehmen könntest. Hinterher ist umdisponieren immer schwieriger

Rückflug umbuchen auf Fluege.de /: Nummer gesucht!

Moin Moin

Ich bin derzeit in Australien. Ich habe meine Flug mit fluege.de gebucht Jetzt wollte ich heute dort mal anrufen und meinen Rückflug umbuchen weil sich meine Reise Pläne geändert haben. Doch egal mit welcher Nummer ich es probiere, ich kann fluege.de nicht erreichen -.- Kann man sein Flug auch online umbuchen? Gibt es vllt eine Nummer nur fürs Ausland ? Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

kennenlernveranstalung LIDL , muss ich hin?

Hab eine Einladung zu einer kennenlernveranstaltung bekommen da ich am 1.8 bei lidl eine ausbildung anfange . Der termin ist mitten in den ferien , wo ich eigentlich weg in den Urlaub wollte.

meine frage jetzt : muss ich dahin?

...zur Frage

auf deutsches Handy im Ausland anrufen, kostenlos?

Wenn ich mit meiner o2 Vertragskarte mit der ich auf D2 eine Flat habe auf eine D2 Nummer im Ausland anrufe, kostet mich das etwas? Die Person ist im Urlaub.

...zur Frage

habe zu Hause eine Zeugen Vorladung, bin aber im Urlaub im Ausland, was tun?

Habe zu Hause eine Vorladung vom Gericht als Zeugin bekommen, bin aber im Ausland im Urlaub noch über den Termin hinaus. Was tun?

...zur Frage

vorladungs termin bei der polizei?

hallo, wenn man eine vorladung bekommt und zum termin nicht erscheinen kann weil man im ausland ist, also bzw. "urlaub", passiert dann was schlimmes? also kann man auch da anrufen und ein anderen termin vereinbaren???

...zur Frage

Sommerurlaub für junge Erwachsene wo?

Hallo zusammen. :-)

Wir sind eine kleine Gruppe von 4 Personen im alter von 21 bis 24 und sind auf der Suche nach einem geeigneten Sommerurlaub für uns.

Wir waren schon in endlichen Party Orten wie z.B Novalja, Ballermann, Cala Ratjada, Loret.

Dieses Jahr haben wir uns dafür entschieden endlich mal was ruhiger anzugehen. Wir möchten einen ruhigen Urlaub am Stand verbringen, jedoch wollen wir "falls" uns abends Mal langweilig ist ausweich Möglichkeiten haben. Am besten einen ruhigen Ort mit schönen buchten wo aber die nächste Disco nicht weit entfernt ist. Bitte keine Reiseziele wo gezielt Party Touristen hin fliegen.

Liebe Grüße 🍻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?