Eignungstest / Vorstellungsgespräch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es kann passieren, dass die dir im anschluss an das vorstellungsgespräch ein paar fragen stellen zum allgemeinwissen, aktuelles (politik etc.) aber auch speziell für die tätigkeit der bürokauffrau. das ist mir auch passiert! aber das wird dann nicht sehr umfangreich sein. also kein stress! außerdem solltest du auf ein gepflegtes äußeres achten, einen angemessenen umgangston, du solltest dich vorher gut über das unternehmen und die tätigkeiten einer bürokauffrau informieren, du solltest viel lächeln und sehr interessiert rüberkommen. eventuell kannst du dir auch noch selber fragen überlegen. das kommmt dann auch nochmal interessiert rüber! aber du solltest dich auf keinen fall verstellen. sei du selbst!!

aseig 02.04.2012, 13:45

und viel glück :)

0

1gnungstest für Bürokauffrau? :D Sowas gibts? Dafür eignet sich doch jeder....

Was möchtest Du wissen?