Eignung FOS

2 Antworten

Wurdest du angenommen?

ist ja schön und gut aber nicht das was ich suche.

"bei Vorliegen der Erlaubnis zum Vorrücken in die Jahrgangsstufe 11 des Gymnasiums "

Ich möchte wissen was man für die Erlaubnis zum Vorrücken braucht.

Was man für Noten braucht um jetzt die Eignung zu bekommen .

hab ich doch geschrieben.

◦bei einem Notendurchschnitt von mindestens 3,5 in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik im Zeugnis über den mittleren Schulabschluss.

0

Fos in hessen eignung

Darf man mit 2 4ern fos machen ich habe bei den fächern deu und eng eine 4 aber in mathe habe ich eine 2 Und die restlischen neden noten haben ungefähr den durchschnitt 2.2 und ich kriege dieses jahr meine reaöschulabschluss wenn nicht gibt es andere möglichkeiten

...zur Frage

Keine Eignung im 1. Halbjahr 10. Klasse

Ich hab ein großes Problem!! Ich hab gerade mein Zeugnis bekommen und hab keine Eignung für die FOS. Ich wollte aber umbedingt auf die FOS und ich weiß das ich mich verbessern kann. Was soll ich jetzt tun? Viele haben sich schon angemeldet und ich werde es erst nach dem Endzeugnis können. Soll ich die Klassr wiederholen oder hab ich auch andere Möglichkeiten? Noten: mathe 4, englisch 3 und deutsch 4

...zur Frage

Ab wann bekommt man einen blauen Brief?

Hallo,

ich besuche zur Zeit die 11. Klasse der FOS Technik München. Nun ist man das erste halbe Jahr in Probezeit und da ich am Anfang ziemlich geschusselt habe, wollte ich wissen, wann man den blauen Brief bekommt. Ob das Punkteabhängig oder Notenabhängig ist, denn wir auf der FOS bekommen nur Punkte gesagt. Mir ist es so wichtig, da ich ein Fach unbedingt ausgleichen muss. Wir schreiben in diesem die Schulaufgabe am 19.12.2011, habe ich da noch eine Chance zum Ausgleichen?

...zur Frage

FOS Anmeldung zurückziehen

hey .. ich hätt da mal ne frage ich versuche zur Zeit einen Ausbildungsplatz zu bekommen, weiß aber nicht ob das was wird, drum wär mein anderer Plan weiter auf die FOS zu gehn (vorrausgesetzt natürlich ich schaffe den Schnitt am Ende des Schuljahren), aber man muss sich ja schon im März an der FOS anmelden. Kann bzw. könnte ich diese Anmeldung zurückziehen wenn ich ein eine Lehrstelle bekomme? Bzw. bis wann könnte ich sie dann zurückziehn? Danke ;)

...zur Frage

Durchschnitt 3,0

Welche Noten bzw wie viel 4er oder 5er darf man im Zeugnis haben um einen Durchschnitt von 3,0 an einer Realschule zu erreichen ?

...zur Frage

Sind meine Noten schlecht (9 Klasse, Realschule )?

Also ich besuche eine Realschule in Hessen bin in der 9 Klasse und bin 14 Jahre alt Meine Noten sind :

Mathematik = 1 Deutsch = 4 Englisch = 4 Sport = 3 Powi = 3 Ethik = 5 Geschichte = 5 WPU ( Freiwilliges Chemie ) = 3 Kunst = 4 Chemie = 3 AL = 4

Ich gebe zu mein Zeugnis ist der letzte Dreck abgesehen von Mathematik was mir sehr leicht fällt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?