Eignet sich Sesambrot wenn man abnehmen will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Brot der Welt eignet sich, wenn man abnehmen will. Verleg Dich auf Fleisch und Gemüse. Dazu ein wenig Obst. Fertig. keine light-produkte !!! keine fertigGerichte !!!

Viel Wasser trinken hilft immens. Muskelaufbau würde auch helfen. Ausdauertraining ist durchaus gesund, unterstützt den Fettabbau aber eher am Rande.

Darf ich dir mal was sagen? es ist schei* egal was man isst, ich drück mir fast jeden tag Fastfood, Süßkram usw. rein, und nehme nicht zu, nebenbei esse ich natürlich noch gesunde Sachen für den bedarf von Vitaminen und Eiweiß, aber Ich mach Krafttraining und bin (noch) dünn, also hört mal auf euer essen zu sortieren, und bewegt euren hintern...

Seit einiege Zeit gibt es Eiweis Brot ser hilfreich bei trenkost u. Eiweis reichem Ehnerung auser dem ist auch gesund.

Was möchtest Du wissen?