Eignet sich Samsung Galaxy S5 für Pokemon Go?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Pokemon Go setzt Android 4.4 oder höher voraus. Da das beim Samsung Galaxy S5 gegeben ist, müsste das kein Problem sein.

Hardware tehcnisch ist das Galaxy S5 noch gut gedeckt. :)

Nein das feht auf dem Handy nich nicht, kein Witz jetzt aber das wird eh gefixt 100 Prozentig

Ja das s5 passt !

Funktioniert AR? Hat es Gyroscope?

0