Eignet sich eine Kraft Station auch zum fettabbau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um gezielt  Fettabzubauen musst du einfach mit den Kh (Kohlenhyraten) runter, dass heißt weniger KH essen ( Nudeln,Reis,Pommes ect.) dann wird es sich schnell bemerkbar machen, ideal wäre dabei noch Sport zu treiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir ist eine Kraftstation nicht bekannt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass jede sportliche Aktivität Fett verbrennt, wenn man weniger Energie zu sich nimmt. Weniger aufgenommene Energie = Erhöhter Verbrauch der eingelagerten Reserveenergie Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst keine Kraftstation um Fett abzubauen. Gehe laufen, schwimmen oder Rad Fahren, so baust du Fett ab. Und nicht zu vergessen: fdh 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?