Eignet sich ein Nasenhaar-Trimmer ebenfalls dazu, die Haare zwischen den Po-Backen zu entfernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja,das ist sehr zu empfehlen.Der große vorteil ist das danach bei der Benutzung in der Nase die haare wegen des Geruchs vor schreck freiwillig raus fallen.

Ich würde dir Enthaarungscreme empfehlen. Am besten für den Intimbereich, die ist für besonders empfindliche Zonen am besten geeignet.

Ich habe zwar noch von niemanden gehört, der das gemacht hat, doch ich weiss, dass das Benutzen an der Nase auch mal schmerzhaft sein kann. Weshalb schneidest du dich denn da mit dem Nassrasierer? Lass' dir Zeit und nimm regelmässig neue Klingen, dann geht es nicht schief.

enthaarungscreme ist sicherer

Laß das doch vom Friseur machen, ist sicherer. Mußt bloß aufpassen daß er Dir nicht den Westerwelle macht.

Das ist definitiv die blanke Wahrheit! :) lach

0

Was möchtest Du wissen?