3 Antworten

Welche Spiele genau laufen kannst du ja nachsehen, wenn die Systemanforderungen passen, dann werden sie wohl spielbar sein (aber vermutlich nicht unbedingt auf sonderlich hohen Grafikeinstellungen).

Ich hab das Vorgängermodell GP60 (im Grunde die gleiche Ausstattung, nur etwas ältere Grafikkarte) und spiele zwar hauptsächlich WoW darauf, aber zumindest das läuft absolut problemlos auf mittleren bis hohen Einstellungen bei 70-90 FPS (und selbst beim Streamen reichts noch für ca 50). Auch LoL, HotS, Planetside 2, LotRO und Rift lassen sich gut spielen (sonst hab ich nichts ausprobiert). 

Hab grad aber kurz mal nachgesehen, also GTA 5 und Battlefield 4 (Battlefield 1 allerdings nicht, falls du das meintest) sollten laut http://www.systemrequirementslab.com/cyri auf meinem System laufen, also auf diesem sicher auch.

Und Windows bekommst du halt drauf, indem du es einfach installierst, d.h. du kaufst / "besorgst" dir die gewünschte Windows-Version, legst die Installations-DVD ein, startest den Rechner und folgst den Anweisungen, da kann man eigtl nicht viel falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den Vorgänger, das GP60 und das kann noch ganz gut mithaltn, wenn dir 30fps und eine eher normale grafikeinstellung reichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Laptop, so wie du "es" nennst, ist ok... Für den Preis. Aber zocken ist auf einem Laptop immer total Aids.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wrongG109
11.09.2016, 19:18

Ich weis laptop is nich so gut. Is aber aus platz gründen

0

Was möchtest Du wissen?