Eignet sich dieser Pc zum aufnehmen/lets playen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

jo, der Preis ist in Ordnung für den PC; der PC an sich ist auch gut. Mit den 16GB RAM ist die Frage ob man flüssig aufnehmen kann, eig überflüssig... Es sollte mit dem richtigen Programm einwandfrei funktionieren. Ich mache auch ab und zu Let's Plays, mein PC ist schlechter und ich kann einigermaßen flüssig aufnehmen. Kommt jetz natürlich noch auf das Spiel drauf an, aber das sollte bei dem Computer bei keinem Spiel ein Problem darstellen.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

Firnien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den nicht! Der ist total überteuert. Stell dir lieber einen eigenen zusammen (z.B. mindfactory) und wenn du ihn nicht zusammen bauen kannst, lass ihn von dort eben zusammenbauen. 

Für 800€ ist eher dieser zu empfehlen: Falls du ihn nicht selbst bauen möchtest, kannst du auf bei hardwareversand.de bestellen, da bauen sie dir ihn für 20 Euro zsm. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/fe50df22136d72ea4532b1ec01f6615e8c588e09d739f373d77

Was willst du denn für Spiele spielen?

Kommentar von MasterFader
24.10.2015, 22:42

Nicht aufwendige Spiele wie Minecraft(sollte auch dann mit mods gehen) oder Retro games aber auch neuere Titel wie Rocket League und Gta5

0

Viel zu überteuert, wie ich finde. Selbst bauen könnte dir über 200€ sparen, je nach Teileauswahl. Selbst mit Zusammenbau von der Seite, von der du bestellst.

Für diesen Preis bekommst du viel bessere Komponenten.

Kommentar von MasterFader
24.10.2015, 22:30

ja normal kostet es der um die 600 aber ich habe sachen wie wlan oder besseres netzteil mit reingepackt^^ An der CPU GPU und so jz nichts verändert.

0
Kommentar von Theh4c3ern00b0
25.10.2015, 09:24

16 gb ram sind im Moment unnötig und beim Prozessor lieber ein Intel Core i5 nehmen

0

Ich empfehle dir keinen amd prozessor! Such dirclieber etwas mit intel!

Für Minecraft oder andere "halbstarke" Spiele schon.

Was möchtest Du wissen?