Eignet sich dieser PC gut für Gaming?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen, die komponenten selber zu kaufen und zusammen zu bauen. Ist sehr einfach und du bekommst im endeffekt deutlich mehr leistung zu geringeren Preisen. Dieser hier ist recht teuer für die Komponenten.

Dieser PC hier würde zwar die meisten games schaffen (Battlefield 4 etc.), aber die neusten spielen werden nur auf niedrigen grafikeinstellungen laufen und auch nicht sonderlich flüssig.

Wenn du hilfe brauchst, kann ich dich gerne beraten.

Dann verrat mir bloß dein alter, budget und was genau du mit dem PC spielen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haha321
08.02.2017, 16:04

Okay ich vermute aber, dass ich es nicht schaffe dann den allein zusammenzubauen:D

0
Kommentar von xSimonx3
08.02.2017, 16:05

Was hat sein Alter damit zu tun? 

0

Hi...

!6 Gb.... das Beste vom Angebot..

Einen Proz mit "overclocked" bringt garnichts. Aber sollte langen...

- Wenn schon SSD... 256-512 (kostet nicht viel mehr.)

- 1 TB Hdd. kostet 50 Euro bei Ebay...für 65 bekommst Du das doppelte.

- Grafik... die 1050 Ti ist ebenfalls nur übertaktet.. lieber eine ordentliche 1060.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt jetzt auf deine Ansprüche an, aber das ist ein PC mit dem du auf jeden Fall spielen kannst nur halt nicht alles auf max. Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in Ordnung, aber der Prozessor ist echt sehr schlecht. Lieber selbst zusammen stellen und dann einen i5 nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haha321
08.02.2017, 16:02

Der ist selber zusammengestellt

0
Kommentar von Haha321
08.02.2017, 16:16

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?