Eignet sich dieser Monitor gut zum zocken?

Mein Favorit ! - (Computer, Technik, Gaming) Oder der... - (Computer, Technik, Gaming) Billig Variante... - (Computer, Technik, Gaming)

4 Antworten

Das menschliche Auge bemerkt von 144hz zu 240hz, keinen großen Unterschied.

Ausserdem würdest du wahrscheinlich in Spielen die nach 2015 rausgekommen sind (und eine vernünftige Grafik haben) mit einer 1060 keine 240fps schaffen.

Hoffe ich konnte helfen.

Der S Switch ist der kleine Controller fürs Menü des Bildschirms. Ganz nett, aber den Aufpreis nicht wert. 

144hz reichen völlig aus. Würde 24" nehmen, da für 27" und dann eben 2k Auflösung eine Gtx 1060 nicht genug FPS liefert, außer du spielst nur CSGO, wo aber ein großer Monitor auch nich unbedingt vorteilhaft ist. 

Ich würde den ganz normalen 24" FHD ohne S Switch nehmen, hab ihn selbst (mit S Switch aber noch mit dem alten), Panel ist aber meineswissens das gleiche. Farben naja ist halt ein TN Panel aber zum zocken von spielen wie Overwatch, CSGO, etc erstklassig.

Achja und DP ist ein Displayportanschluss, den der 2411z leider nicht hat.

Und der 27" Monitor mit FullHD ist mMn auch nicht empfehlenswert, die Auflösung ist da zu gering, da macht 24" mehr sinn

1. Schafft dein PC 240 fps? In csgo etc. Ja sonst eher nicht 2. Switch und dp? Switch kp aber so ist displayport das ist wie hdmi sozusagen 3. Braucht man 240 Hertz? Eher weniger hab 144hz und bin zufrieden :D

ja wenn du auf niedrig spielst jep außer vllt ein paar Games aber sonst schon

0

Was möchtest Du wissen?