Eignet sich die Studium-Phase fuer Flirten und Dating?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange man dabei nicht die Hauptsache vergisst - also den Grund warum man eigentlich studiert - ist das in Ordnung. Man sollte eben nur nicht die eigentlichen Absichten aus den Augen verlieren wegen denen man an die Uni geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt drauf an, ob du studieren oder flirten willst. Langsam wäre ich vielleicht doch für Einführung von Studiengebühren.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht ? Ich würde sagen jede Phase nach der Kindergarten-Phase ist da okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, genau so gut wie jede andere auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jedenfall. Du kommst halt an der Uni mit vielen Leuten in Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?